Das CITROËN Serviceversprechen an unsere Kunden
Fahrzeugverkauf
Unser Verkaufsteam legt höchsten Wert darauf, dass Sie mit der Beratung in unserem Autohaus und mit Ihrem neuen Fahrzeug sehr zufrieden sind.
Autohaus Servicequalität "sehr zufrieden"
Aus diesem Grund ist uns besonders wichtig:
- Sie freundlich und professionell zu beraten
- Sie zu einer Probefahrt einzuladen
- Ihnen ein persönliches und individuelles Angebot zu unterbreiten
- Ihnen die Funktion Ihres neuen Fahrzeuges ausführlich zu erläutern
- für Ihre Fragen und Anregungen stets ein "offenes Ohr" zu haben
- vereinbarte Termine einzuhalten bzw. Sie im Falle einer Terminverschiebung schnellstmöglich zu benachrichtigen
Werkstatt Kundendienst
Unser Kundendienst-Team legt höchsten Wert darauf, dass Sie mit den Serviceleistungen und Reparaturen in unserem Autohaus sehr zufrieden sind.
Aus diesem Grund ist uns besonders wichtig:
- vereinbarte Termine einzuhalten bzw. Sie im Falle einer Terminverschiebung schnellstmöglich zu benachrichtigen
- mit Ihnen zu vereinbaren, welche Arbeiten konkret durchzuführen sind
- Ihnen bei der Auftragserstellung eine Kostenschätzung mitzuteilen
- Ihnen die Qualität unserer Arbeit zu garantieren
- Ihnen die durchgeführten Arbeiten anhand der Rechnung detailliert zu erläutern
- Ihnen Hinweise zu künftigen Wartungen bzw. zu absehbaren Reparaturarbeiten zu geben.
Hierfür stehen Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter unseres Autohauses.
Unser Wunsch ist es, Sie mit der Qualität unserer Leistungen als treuen Kunden unseres Autohauses zu gewinnen und zu behalten.
Darüber hinaus sind uns Ihre Anregungen und Hinweise stets willkommen.